14 Juni, 2006

hab ich gestern was getan?

nicht wirklich! Na ja, ich glaub das Wetter war daran Schuld. Morgens war es schön kühl nach einer schwülen Nacht, und ich habe mich trotzdem sommermäßig angezogen. Und dann hat es natürlich als wir was zum essen holen wollten geregnet. Na ja was soll's... später ist dann aber doch noch die Sonne rausgekommen und es war wieder warm! Nach'm lunch haben wir uns dann einen Vortrag von einem Professor aus Texas angehört. Der war ganz interessant, aber nicht wirklich relevant für mein Projekt. Und irgendwie habe ich dann gar nichts geschafft, in der letzten halben Stunde bin ich dann in Hochform aufgelaufen und hab noch ein paar Artikel gefunden die ich gebrauchen könnte, aber das war auch schon alles. Heute Vormittag hab ich ein Meeting mit Brian und danach muss ich noch an meinem Vortrag für Edinburgh arbeiten, Jonathan hat mit so viele Vorschläge für Änderungen geschickt. Aber er weiss ja Bescheid, und er kommt auch, also wird er dann auch wissen ob ich die Änderungen vorgenommen hab.

Ok dann mach ich mich mal auf den Weg. Tee austrinken und dann ab zur Uni!

Keine Kommentare: