19 April, 2006

noch ein doofer Tag

Heute mal nur auf Deutsch.

oh man heute war noch so ein doofer Tag. Als erstes heute morgen eine Email von Paul von den Skills Ambassadors ob ich am Montag mit nach Birmingham zu dem Seminar möchte, wo ich schon die ganze Zeit auf mehr Details gewartet habe. Russell Belk gibt da einen Vortrag, und den hätte ich echt gerne mal kennengelernt. Na ja, das wird wohl jetzt nichts werden weil ich Brian den ganzen Tag nicht finden konnte um zu fragen ob er da ein bisschen Geld vorstecken könnte, und auch ob ich vielleicht das Referat doch nicht halten brauche. Dann war da auch immer noch die Sache mit dem Geld für die Konferenz, was mich so stört. Ich könnte es mir fast vorstellen, dass Jolanda am Ende das Geld nicht freigibt und ich dann da sitze und den ganzen Sommer über kein Geld habe weil ich das Konferenz Geld nicht zurück bekomme. Na ja, wenigstens bin ich mit dem Paper ein bisschen weitergekommen und ich denke dass ich es jetzt wohl bis Montag in einen guten Zustand bringen kann. Hoffe ich jedenfalls!

Dann hat Brian auch noch gemailt und jetzt ist er morgen und Freitag gar nicht in der Uni, aber wenigstens war er auch sehr enttäuscht, dass ich die Stelle nicht bekommen habe. Er meinte er wollte sich dann noch mal mit Jolanda darüber unterhalten warum ich die Stelle nicht bekommen habe aber ich war eigentlich nur froh dass Erik sie auch nicht bekommen hat. Ich weiss dass ist schon fies, aber der ist ja nun wirklich nie in der Uni...

Aber vorhin war Neil noch kurz da (und hat Blumen mitgebracht!)
und wir haben zusammen was gegessen bevor er noch zu Dennis gegangen ist, weil ich ja eigentlich noch was am Paper für die Konferenz machen wollte, und weil ich doch eigentlich morgen früh Brian treffen sollte mit einem fast fertigen Paper. Na ja, so kann ich noch ein bisschen was machen und dann muss ich morgen nicht so früh in die Uni, dann kann ich auch gut bis abends dableiben, denn wir treffen uns ja für das Pub
Quiz. Sollte gut werden, aber ich hab keine Ahnung wie gut ich da was weiss. Ich hoffe mal das nicht nur Fragen über Soap Operas kommen. Ok jetzt wird noch ein bisschen gearbeitet und dann ist es Zeit für's Bett...

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

aaargh, ich spreche nicht genug deutsch! (does that make any sense at all?!!)

Ivonne hat gesagt…

That makes perfect sense! So how many languages do you actually speak? I will try and keep them in both languages... just a bit stressed out over uni stuff at the moment.

Sarah hat gesagt…

only French really, and not that well either!