22 Dezember, 2006

Christmas time

viel war hier nicht los seit ich nach Hause gekommen bin, und ich bin schon über eine Woche hier. Aber ich geniesse es doch mal zu Hause zu sein und nicht immer alles alleine machen zu müssen. Hmmm, was hab ich denn so gemacht seit ich wieder hier bin. Eigentlich nicht so viel. Ich hab mich am Dienstag Abend mit Freunden zum Essen getroffen, das war echt nett die mal wieder zu sehen. Eine von denen will jetzt im Sommer heiraten, da hab ich dann gleich eine Ausrede um mir Urlaub zu nehmen. Zwar wird meine Oma an dem selben Tag 75, aber Mama und Papa haben schon beide gesagt dass eine Grüne Hochzeit dann vorgeht. Weil das auch noch ein Samstag ist feiert Oma da dann auch sicherlich an dem Tag. Na ja, vielleicht kann ich ja noch kurz zum Kaffee vorher mit zu Oma fahren, und dann bringt mich einer nach Ahlerstedt das geht dann ja auch. Da war ich dann wenigstens kurz noch da. Aber egal... das ist dann ja auch erst im Sommer da ist ja auch noch ein bisschen Zeit! Ansonsten war ich dann noch mit Mama in Harburg einkaufen, das war auch nett und gestern Abend waren wir schön essen als Firmen Weihnachtsfeier. Das war echt super, ich mal Lammrückenfilet gegessen und das war super lecker. Das hatte ich vorher noch nie probiert. Heute will ich noch ein paar Kekse backen, die kann ich dann noch mit zu Weihnachten verschenken und auch ein paar selber essen!

Keine Kommentare: