06 Juni, 2007

lazy blogger...

hab nicht ganz so viel geschrieben in der letzten Woche. Na ja, hatte eben andere Sachen zu tun, und dann war ich natürlich mal wieder viel zu faul ;) Egal, jetzt ist mal wieder Zeit ein update zu schreiben. Letzte Nacht hab ich auch mal wieder ganz gut geschlafen, was bei diesem komischen Wetter in letzter Zeit nicht so unbedingt möglich war. Und dann noch der ganze Stress mit Brian und wer dann ab July meine Dr. Arbeit supervised (nicht wirklich ein deutsches Wort aber egal). Aber so wie es aussieht ist das jetzt alles ein bisschen mehr unter Kontrolle. Bis jetzt war nicht so viel los in dieser Woche, aber ist ja auch erst Mittwoch. Am Wochenende hab ich mich mit der Freundin zum Kaffee trinken getroffen, und Neil und ich waren bei Freunden und haben Wii gespielt. Das macht immer Spass auch wenn ich nicht ganz so gut darin bin. Bei dem einen Spiel hatte ich überhaupt keine Ahnung was man da machen musste und hab total verloren. Na ja, am Montag hatten wir dann die Postgraduate Conference in der Fakultät. Ist ganz gut gelaufen, und ich war froh dass ich dieses Jahr keinen Vortrag gehalten habe. Keine Lust auf den Stress und so viele Leute die dann immer zu hören. Und so fragen sind manchmal echt blöd, weil mein Thema so anders ist. Gestern hab ich dann nur einen halben Tag was getan und heute sieht es genau so aus. Neil hat frei und er wollte sich zum Lunch treffen und dann am Nachmittag was machen, aber was wir dann machen weiss ich auch nicht. Na ja, mal sehen, erst mal muss ich mich jetzt für den Tag fertig machen... schon wieder halb 8...

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ich kann nicht verstanden (is that right?!) It was about work though ... !!

Ivonne hat gesagt…

Ich kann nicht verstehen or Ich habe das nicht verstanden... either one would work! Nice to see you for lunch, what a good idea Neil had. We spend the rest of the afternoon at Mill on the Exe, and now I have come home and need to do some work :(