01 Juni, 2008

Ich hab beim letzen Mal ganz vergessen zu schreiben, dass ich den neuen Sex and the City Kinofilm gesehen habe. Der war echt gut, auch wenn nicht jeder mit dem Ende zufrieden sein wird, aber egal. Mir hat er gefallen und ich glaub Dee und Ilka fanden den auch ganz gut.

Ansonsten war die Woche bis jetzt ganz gut. Hab mich mit ein paar Freunden getroffen und war an der Uni. Arbeit geht ganz gut im Moment, die 4te Studie ist jetzt endlich am Ende. Ich muss jetzt nur noch alles analysieren und dann aufschreiben was es alles zu bedeuten hat.

Gestern abend waren wir mit ein paar Freunden in Bickleigh im Fisherman's Cot, das war echt nett. Erst haben wir gedacht dass es wohl doch nichts mehr wird weil es hier in Exeter so doll geregnet hat, aber dann auf dem Weg hat es gar nicht mehr geregnet und in Bickleigh sah es so aus als hätte es gar nicht geregnet, und so haben wir noch eine ganze Weile draussen gesessen und dann auch noch eine ganze Weile drinnen. Ich glaub am Ende waren wir dann erst so gegen halb 12 wieder zu Hause. Aber es war echt ein schöner Abend.

Heute wollen wir mal zum Gärtner fahren und uns ein paar Blumen für die Fensterbank kaufen. Ich hoffe wir finden was schönes dass zu meinen Sonnenblumen passt. Denen geht's ganz gut bis jetzt und ich hoffe es wird was aus ihnen werden. Diese Pocket Garden sets sind total super.

Keine Kommentare: